patientenmeinungen

GINGIprotect Patientenmeinungen

Aussagen von unseren Kunden...

 

"Seit vielen Jahren bekomme ich ständig Herpesbläschen auf meiner Lippe. Meist dann, wenn ich erkältet bin, aber auch einfach mal so. Die bleiben dann so 1 Woche und oft schmerzt es auch.
Habe schon viele verschiedene Cremes und Tabletten ausprobiert, damit die Bläschen schneller verschwinden. Aber gewirkt hat kein Produkt.
Eine Freundin arbeitet im zahnmedizinischem Bereich. Sie hatte mir GINGIprotect empfohlen. Sobald ich merke, dass es auf meiner Lippe anfängt zu kribbeln, benutze ich gleich das Produkt und trage es dünn auf. Dadurch kommt der Erreger nicht ganz so schlimm raus und ist nach 3 Tagen auch wieder ganz verschwunden. Deshalb empfehle ich das Produkt auf jeden Fall weiter."

Nina W. aus O.-M.


"Ich benutze GINGIprotect seit 1 1/2 Jahren nicht täglich, aber regelmässig.
Mein Zahnarzt, meine Mundhygienistin und ich sind alle drei gleichmassen
glücklich mit diesem Produkt. Zahnfleischbluten kommt kaum noch vor. Früher
hatte ich bei der Reinigung der Zahnzwischenräume mit Interdentalbürsten
immer starke Blutungen. Das passiert inzwischen auch nicht mehr. Ich kann
GINGIprotect jedem mit Zahnfleischproblemen mit gutem Gewissen empfehlen."

"I am using GINGIprotect since 1 1/2 years - not daily, but regulary. My
dentist and my dental hygienist are - together with me - very happy with
this product. Bleeding doesn't happen any more. In the past I had problems
with bleeding while I cleaned my teeth with interdental brushes, but this is
also over now. I can recommend GINGIprotect as a very good product for
dental health."

"Ik gebruik GINGIprotect sinds 1 1/2 jaar, niet elke dag, maar toch
regelmatig. Mijn tandarts, de mondhygieniste en ik zijn alle drie heel blij
met dit product. Tandvleesbloeden gebeurd er bijna niet meer. Vroeger had ik
vaak last van sterke bloedingen bij het reinigen van mijn tanden met
interdentaal borstels, maar nu heb ik er geen last meer van. Ik kan
GINGIprotect voor iedereen met tandvlees problemen met goede geweten
aanraden."

Beate B aus NL-D.


Ich verwende GINGIprotect ca. seit 2 Jahren. Besonders bei Aphthen hilft es mir, sie schnell los zu werden.
Die Bläschen sind nicht mehr so groß und heilen schneller ab. Ich trage GINGIprotect immer mal wieder zwischendurch auf. Ich habe jetzt nur noch selten Aphthen und kann GINGIprotect nur empfehlen.

Michael B. aus F.


 

template joomla 1.7